• Handel mit Angelködern

  • Pflanzenverkauf am Haus

    Pflanzenverkauf am Haus auf über 250 m² Fläche mit persönlicher Beratung an 6 Tagen in der Woche mit der Möglichkeit der Bestellung von nicht am Lager befindlichen Produkten.

  • Unsere kleine Vielfalt

    umfasst ca. 5.000 verschiedene Arten und Sorten und reicht vom Alleebaum (mit 60 cm Stammumfang) über Beet und Balkon, Obst und Gemüse, Rosen, Stauden, Schling- und Kletterpflanzen, Heckenpflanzen bis zum Zwerg-Rhododendron.
    Neu: Handel mit feinster, handgearbeiteter Keramik der Firma Fabiano aus Italien

  • Dienstleistungen für den Garten

    Unsere Dienstleistungen umfassen neben Pflanz- und Pflegearbeiten, den professionellen Obstbaum-, Gehölz- und Heckenschnitt, auch die Grabneu- und Umgestaltungen, sowie die Dauergrabpflege, Auftragsveredlungen von alten Obstsorten und den Topf-, Pflanz- und Verpackungsservice bei uns im Betrieb.
Unser Betrieb wurde 2010 von Iris Hesse gegründet.
Anfangs noch als Hobby, wurden schon Ende 2010 die ersten Verkaufstische angeschafft und der Vorgarten des Wohnhauses Stück für Stück zur Präsentationsfläche umgestaltet. 2013 ist der Betrieb von Jann Hesse übernommen und um einen Dienstleistungsbereich, sowie eine eigene Produktion erweitert worden und wird seither im Vollerwerb geführt.

Wir können unseren Kunden immer eine sehr gute Qualität garantieren, da wir unsere Pflanzen direkt vor Ort bei unseren Lieferanten im Ammerland, Friesland, Cloppenburgerland und dem Osnabrückerraum einkaufen und in der Regel jede Pflanze selber aus den Beständen in den jeweiligen Betrieben aussuchen und bei Bedarf entsprechend weiter pflegen können.

Die 15 Jährige Berufserfahrung von Jann Hesse im Fachbereich Baumschule, in den unterschiedlichen Betrieben des Ammerlandes, kommt nicht nur der Qualität der Pflanzen zu gute, sondern auch dem Dienstleistungsbereich, dessen Schwerpunkt auf dem fach- und termingerechten Schnitt von Obstbäumen, Form- und Ziergehölzen sowie Hecken in privaten Gärten liegt.